Schreiben oder besuchen Sie uns



 

 

Kontaktinformationen

030 / 695 335 300
030 / 695 335 321
info@reha-bergmann.de

Öffnungszeiten Rehazentrum

Mo.-Do.: 08:00-19:00 Uhr
Fr.: 08:00-17:00 Uhr


Telefonische Sprechzeiten

Mo.-Do.: 08:00-17:00 Uhr
Fr.: 08:00-16:00 Uhr

      Medizinprodukte- Beauftragte gemäß § 10 MPBetreibV                   C. Krüger- Seidel (therapeuten@reha-bergmann.de)

    Adresse

    REHA Bergmannstraße
    Bergmannstraße 5–7
    10961 Berlin–Kreuzberg

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Maps.

    Google Maps laden

    Einblicke in unser Rehazentrum

    Patienten über uns

    • Pia L.
      Das Versprechen der Webseite einem fachübergreifend arbeitenden, kompetenten Team zu begegnen, dass eine freundliche und offene Atmosphäre schafft, wurde voll und ganz erfüllt. Von Ende März bis Ende April habe ich meine EAP in der Einrichtung gemacht und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Danke für die Vielfalt der Kompetenz, der Menschlichkeit und des Humors - mit Eurer Hilfe kehre ich kraftvoll und angesteckt vom Teamgeist an meinen Arbeitsplatz zurück.
      Pia L.
    • Katarina V.

      Sehr professionell

      Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben! Ein super tolles eingespieltes Team. Alle sehr professionell und wissen, was sie tun! Ich bin Mitte Februar in die Reha Bergmannstraße gekommen. Körperlich und psychisch total am Ende. Durch die wirklich gründliche Aufnahme und den erstellten Therapieplan bin ich heute an meinem letzten Tag wie neu. Ich danke dem ganzen Team würde jederzeit wieder kommen.
      Katarina V.
    • Johannes S.

      Die Ärzte nehmen sich Zeit

      Die Klinik befindet sich ruhig gelegen in Kreuzberg und bietet ein vielseitiges Behandlungsprogramm. Vor Ort nehmen sich die Ärzte Zeit und passen den Trainingsplan je nach Tagesform an.
      Johannes S.
    • Karsten K.

      Kompetent, freundlich, höflich und hilfsbereit

      Einen großen Dank an das gesamte Reha-Team. Das gesamte Team ist fachlich kompetent, freundlich, höflich und hilfsbereit. Mit mir wurden alle Therapien besprochen und diverse Anwendungen genau erklärt. Ich fühlte mich in der Einrichtung gut aufgehoben, betreut und wohl. Würde wenn nötig immer wieder die Reha-Einrichtung Bergmannstr. 5 besuchen und weiterempfehlen.
      Karsten K.
    • Jürgen M.

      Uneingeschränkt zu empfehlen

      Die Angebote sind durchweg gut und hilfreich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch in covid19 Zeiten, kam es mir immer sicher vor. Die Hygienemaßnahmen werden verantwortlich umgesetzt. Ich kann das Haus uneingeschränkt empfehlen. Mir wurde in den knapp 3 Wochen sehr geholfen.
      Jürgen M.
    • Beatrix B.

      Rundum professionelle Betreuung

      Ob Reha oder IRENA: eine rundum professionelle Betreuung, ein nettes Team, dass jederzeit ansprechbar ist und die Therapie der aktuellen Befindlichkeit anpasst. Mit dem Trainingsprogramm für zu Hause ist man bestens gerüstet, um Beschwerden vorzubeugen. Mein Bandscheibenvorfall ist kein Thema mehr. Danke für die gute Zeit.
      Beatrix B.